Aspirin Complex bei Husten, Kopfschmerzen, Grippe mit starkem Fieber (40 Grad), Fließschnupfen und Gliederschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Aspirin ComplexHusten, Kopfschmerzen, Grippe mit starkem Fieber (40 Grad), Fließschnupfen und Gliederschmerzen-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Mich hat es kurz nach Weihnachten komplett niedergestreckt! Aspirin Complex is das einzige was mich etwas auf den Beinen hält! Das sich hier so viele über Schwitzen beschweren, kann ich nicht verstehen - das ist ein ganz natürlicher Vorgang, wenn das Fieber abfällt (das will man doch). Mein Sohn schwitzt auf Paracetamol Zäpfchen genauso! Nun denn... mein Puls und Blutdruck ist normal, denkt ohne Aspirin wär er im Keller! Meine Kopfschmerzen sind noch ein bisschen da, aber erträglicher als vorher! Ich muss Aspirin wohl etwas länger nehmen als vorgesehen, da ich meine Facharbeit schreiben muss und ohne keine Chance hab!
In diesen Sinne - allen gute Besserung und ich kann es nur empfehlen

Eingetragen am 28.12.2016 als Datensatz 75612
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Aspirin Complex
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Acetylsalicylsäure, Pseudoephedrin hydrochlorid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):72
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]