Zopiclon bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ZopiclonSchlafstörungen3 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hab das Medikament gegen starke Schlafstörungen bekommen. Wirkt in den ersten Wochen super, verliert jedoch irgendwann an Wirkung. Unter dem Medikament habe ich starke und wirre Alpträume und Gedächtnislücken in der Zeit bis zum Einschlafen (mittlerweile mehrere Stunden.) Auch der Kreislauf sackt ab, sodass ich wie betrunken durch die Gegend torkel und auch schon umgekippt bin. Nach der Einnahme also unbedingt ins Bett legen! Den häufig beschriebenen Metallgeschmack kann ich nicht bestätigen, wohl aber die starke Abhängigkeit.

Fazit: Als Kurzzeitmedikament absolut geeignet, Langzeit eher nicht so.

Eingetragen am 08.01.2017 als Datensatz 75714
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Zopiclon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Zopiclon

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]