Sertralin bei Depressionen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SertralinDepressionen6 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich bin mit Sertralin vollkommen zufrieden!
Durch starke Depressionen, Angstzustände und PTBS war mein leben komplett eingeschränkt.
Ich hab mein Abi nicht geschafft und traute mich nicht mehr aus dem Haus raus geschweige den Leute anzusprechen oder den normalen alltäglichen Dingen nach zu gehen.
Ich lag nur noch im Bett und wollte nichts tun.
Auch starkes Übergewicht hatte ich und Orgasmen waren überhaupt nicht möglich.
Seit ich Sertralin nehme ist mein Leben deutlich besser geworden! Ich nehme nur 50mg und fühle mich vollkommen wohl in meiner Haut und habe wieder den Spaß am Leben gefunden.
Am Anfang begleiteten mich Kopfschmerzen und Muskelzittern aber das war nach der erste Woche auch verschwunden.
Lediglich was geblieben ist, ist das ich deutlich abgenommen habe aber das stört mich nicht im Gegenteil ich kann soviel essen wie vorher und nehme ab! Mehr kann man sich ja nicht wünschen:)
Und auch was das sexuelle Betrifft ich hab nach langer Zeit wieder Orgasmen und Höhepunkte.
Auch meine Angstzustände sind wie weg geblasen! Früher konnte ich nicht in große Menschenmengen und habe direkt Panik bekommen und auch ihn Licht ging nichts bei mir.
Heute finde ich es schön neue Leute kennenzulernen und auch anzusprechen! Und kann endlich durch schlafen ohne das Licht an sein muss.
Kann es wirklich nur wärmstens Empfehlen!

Eingetragen am 11.01.2017 als Datensatz 75746
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Sertralin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Sertralin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1995 
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):69
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]