Efectin bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
EfectinDepression-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe eine rezidivierende depressive Störung (gegenwärtig mittelgradige Episode) und nehme 300 mg Efectin. Bei mir wirkt das Medikament so gut wie kein anderes (habe schon sehr viele probiert) und finde es sogar ein bisschen besser als die Kombination Bupropion mit Fluoxetine. Ich bin viel motivierter und habe endlich die Energie für mein Medizinstudium zu lernen. Nachdem ich fast 2 Jahre suizidgefährdet war ist meine Stimmung endlich wieder stabiler und mich erschleicht nicht ständig das Gefühl das alles verloren ist.

Eingetragen am 18.01.2017 als Datensatz 75855
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Efectin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Venlafaxin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1995 
Größe (cm):166 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):52
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]