Gabapentin bei Schjmerzen in den Beinen; Gilenya bei ms

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
GabapentinSchjmerzen in den Beinen3 Tage
Gilenyams30 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe seit 2011 MS habe Rebif, Copaxone gespritzt dann 2014 auf Subagio umgestellt. damit ging es mir sehr gut, da ich aber 2 Schübe in 2 Jahren hatte, hat mich der Neurologe auf Gilenya umgestellt.... seit absetzen von Aubagio habe ich Schmerzen und Spastiken in den Beinen, der Neurologe hat mir dafür Gabapentin 600 mg verschrieben, das ich seit 3 Tagen 1/2 Tablette abends nehmen... seit der Einnahme von Gilenya und Gabapentin geht es mir total schlecht, ich bin sehr müde und komme fast nicht mehr aus dem Bett, Schwindel, Kopfweh, Juckreiz am ganzen Körper, Wortfindungsstörungen und bin total neben der spur (total benebelt)..

Eingetragen am 19.01.2017 als Datensatz 75864
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Gabapentin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Gilenya
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Gabapentin, Fingolimod

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 
Größe (cm):157 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):62
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]