Doxycyclin bei Bakterielle Infektion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DoxycyclinBakterielle Infektion8 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

an Tag 3: 4 h Kopfschmerzen, mit Wärmflasche gut zu behandeln;
ab Tag 3: Ausschlag am gesamten Kinn mit Blasenbildung um die Konturen herum. Um Resistenzbildung vorzubeugen habe ich es bis Tag 8 weiter eingenommen und habe nicht auf anderes Medikament umgestellt. Versuch mit Fenistil Hydrocort den Ausschalg wegzubekommen, schieterte. Auch Bepanthen half nicht beim Abheilen. Kühlungspackungen mit Quark bis zum vollst. Abtrcknen haben etwas Linderung verschafft. Eine Wochenach letzter Einnahme, sprich Tag 15 zum Hautarzt. Nun nehme ich Epipevisone, da vermutl. Pilzinfektion am Gereich vorliegt.
Ab Tag 5: Kribbeln an Oberschenkeln, dort wo die Hose anliegt. Erst an Frontseite, dann am hinten, dann an Seiten. Nach Absetzen dauert das noch 8 Tage an. Wirkung als ob man Sonnenbrand hätte.
Ab Tag 5: Kribbeln auf Bauchdecke. Effekt wie Sonnebrand und Muselkater; ist bis Tag 16 nochnicht verschwunden. Hoffe das bleibt nicht ...

Eingetragen am 21.01.2017 als Datensatz 75884
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Doxycyclin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxycyclin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1973 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):77
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]