Voltaren Schmerzgel Forte bei Schmerzen im rechten Knie

Voltaren Schmerzgel ForteSchmerzen im rechten Knie-

Habe immer wieder mal heftigere mal weniger heftigere Schnerzen im Knie. Erste Anwendung war im Dezember 2016. Da bekam ich nach 2 Tagen einen leichten Ausschlag an der betroffenen Stelle. Ich verwendete die Salbe nur 1 Mal am Tag für die Dauer von 4 Tagen ca. Die Wirkung war gut. Dann wieder Ende Januar 2017. Hier bekam ich einen Hautausschlag an der Hand mit kleinen Pusteln und Bläschenbildung. Die Hand war auch leicht geschwollen. Es verging nach ein paar Tagen wieder. Die Anwendung war nur einmalig. Jetzt Mitte Februar. Habe ich nach weiteren Anwendungen wieder einen heftigen Ausschlag an der Hand. Es juckt höllisch! Nachdem ich die Hand zum Auftragen gewechselt habe und dort nun auch der Ausschlag auftritt, ist der Übeltäter für mich klar: Voltaren Schmerzgel hat für mich üble Nebenwirkungen. Die Hände hab ich nach dem Auftragen immer sorgfältig gewaschen. Zudem plagen mich seit Tagen seltsame Kopfschmerzen. Ich bin nicht wetterfühlig, habe sonst so gut wie nie Kopfschmerzen. Finger weg von dem Zeug!

Eingetragen am 12.02.2017 als Datensatz 76170

Voltaren Schmerzgel Forte