Voltaren Schmerzgel Forte bei Schmerzen im rechten Knie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Voltaren Schmerzgel ForteSchmerzen im rechten Knie-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe immer wieder mal heftigere mal weniger heftigere Schnerzen im Knie. Erste Anwendung war im Dezember 2016. Da bekam ich nach 2 Tagen einen leichten Ausschlag an der betroffenen Stelle. Ich verwendete die Salbe nur 1 Mal am Tag für die Dauer von 4 Tagen ca. Die Wirkung war gut. Dann wieder Ende Januar 2017. Hier bekam ich einen Hautausschlag an der Hand mit kleinen Pusteln und Bläschenbildung. Die Hand war auch leicht geschwollen. Es verging nach ein paar Tagen wieder. Die Anwendung war nur einmalig. Jetzt Mitte Februar. Habe ich nach weiteren Anwendungen wieder einen heftigen Ausschlag an der Hand. Es juckt höllisch! Nachdem ich die Hand zum Auftragen gewechselt habe und dort nun auch der Ausschlag auftritt, ist der Übeltäter für mich klar: Voltaren Schmerzgel hat für mich üble Nebenwirkungen. Die Hände hab ich nach dem Auftragen immer sorgfältig gewaschen. Zudem plagen mich seit Tagen seltsame Kopfschmerzen. Ich bin nicht wetterfühlig, habe sonst so gut wie nie Kopfschmerzen. Finger weg von dem Zeug!

Eingetragen am 12.02.2017 als Datensatz 76170
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Voltaren Schmerzgel Forte
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenacl

Patientendaten:

Geburtsjahr:1973 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]