Soledum bei erkältung, Bronchitis (akut)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Soledumerkältung, Bronchitis (akut)2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich muss die kapseln wegen einer Bronchitis einnehmen, schon nach ersteinnahme, verspürte ich ein Übelkeitsgefühl. Da ich mir nicht sicher war, ob es wirklich an den soledum kapseln lag, nahm ich sie noch einen zweiten Tag ein. Ich musste tanken und meinen Vater auf die Arbeit fahren. Schon vor antritt der Fahrt spürte ich wieder ein kleines Übelkeitsgefühl, doch konnte ich meinem Vater nunmal nicht absagen, da samstags kein Bus zu dieser Uhrzeit fährt. Als wir dann an der Tankstelle angehalten haben, und mein Vater zum bezahlen in die Tankstelle gegangen war, übergab ich meinen gesamten mageninhalt vor die zapfsäule... Und kurz darauf traten starke magenkrämpfe auf.

Die Folgen der Bronchitis wurden gut bekämpft und nach etwa 1 Stunde hörte das husten auf, doch die Nase war weiterhin verstopft.

Möglicherweise bin ich auch einfach nicht für die kapseln gemacht (173cm, 57Kg)

Eingetragen am 12.02.2017 als Datensatz 76178
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Soledum
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cineol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1996 
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):57
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]