unizink bei Heuschnupfen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
unizinkHeuschnupfen6 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Trotz Desensibilisierung litt ich immer noch unter einer Gräserallergie (bes. Roggen), wobei sich die Symptome dadurch zwar gebessert hatten, aber keineswegs verschwunden waren. Fahrradtouren im Sommer waren beispielsweise nicht möglich, ohne dass ich Niesanfälle und starkes Augenjucken bekam, und zwar besonders abends wenn ich wieder zu Hause war. Antihistaminika habe ich nicht gut vertragen. Eine Heilpraktikerin hat mir dann die Einnahme von Unizink empfohlen. Ich sollte direkt beim ersten Einsetzen des Pollenflugs bzw. erster Beschwerden damit beginnen, was ich auch getan habe. An Tagen mit besonders starker Pollenbelastung habe ich 2 Tabletten, ganz selten auch mal 3 eingenommen. In der Regel bin ich aber mit 1 Tablette gut ausgekommen. Meine Lebensqualität hat sich dadurch deutlich verbessert. Daher möchte ich das Präparat gerne weiterempfehlen.

Eingetragen am 15.02.2017 als Datensatz 76213
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

unizink
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Zink

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]