strovac bei chronische Blasenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
strovacchronische Blasenentzündung2 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe seit langer Zeit eine chronische Blasenentzündung. Aus diesem Grunde riet mein Arzt zur Impfung mit Strovac.
Kosten werden nicht von der Krankenkasse übernommen, ich habe für die 3 Spritzen der Erstimmunisierung 108€ bezahlt, jeder mag alleine entscheiden, ob das günstig ist oder nicht. Ich finde den Preis ok und nicht weiter tragisch.
Die drei Spritzen habe ich im Abstand von 2 Wochen bekommen.
Ich hatte keinerlei nennenswerte Nebenwirkungen außer einem ganz leichten Schmerz an der Einstichstelle am nächsten Tag, dieser nur bemerkbar, wenn man dagegen kam.
Zudem eine wenig Müdigkeit am Tag danach.
Am 2. Tag war alles wieder ok.
Bei der 2. und 3. Spritze so gut wie keine Nebenwirkungen.
Blase ist bisher stabil und ok, ich werde die Impfung nach einem Jahr auffrischen lassen und hoffe, dass das Ergebnis so stabil bleibt.

Eingetragen am 15.02.2017 als Datensatz 76220
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

strovac
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Escherichia coli, Morganella morganii, Klebsiella pneumoniae, Proteus mirabilis, Enterococcus faecalis

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]