Kiovig bei Multifokale Neurophatie

KiovigMultifokale Neurophatie5 Tage

Wg. mulktifokaler Neurophatie im Münchner Klinikum Rechts der Isar 5 infusionen 5 Tage
Trotz vorher gehenden Blut/Allergietest komischerweise erst nach ca 10 Tagen verzögert Ausprägung einer Ganzkörper Allergie startend mit kleinen Wasserbläschen unter der Haut an den Fingern die sich nach und nach schälten.Danach massivste Rötung des gesamten Brustkorbs/Hals der sich nach ein paar Tagen ebenfalls zu schälen anfing.Noch schlimmer an den Beinen bzw Beinbeuge -überall unter der Haut rote Quaddeln ca 0,5 cm groß teilweise flächendeckend.Auch unter den Achseln/Kniebeuge plus Brennen an den betroffenen Hautstellen.
Hautarzt verschrieb wie immer in solchen Fällen Kortison (Diprosone Salbe plus 20 mg Prednisolon Tabletten).
Die Infusionen sind jetzt 2 1/2 Monate her und noch immer hab ich mit der Allergie zu kämpfen.
Ich denke es ist eine Eiweiss Allergie und bin morgen in der Hautklinik München da mein Immunsystem der Sache allein wohl nicht Herr wird.
Mittlerweile sind die Rötungen zurückgegangen aber alle meine Finger und Handflächen haben sich mittlerweile 3 mal geschält.

Eingetragen am 05.03.2017 als Datensatz 76445

Kiovig

Immunglobulin

Geburtsjahr:1951

• Derek44vor mehr als einem Jahr

Ich habe ähnliche, sehr schmerzhafte und andauernde Erfahrungen mit Kiovig gemacht (Okt./Nov. 2022): Meine Haut, vor den Infusionen, war perfekt, ich brauchte nie Bodylotion oder Hautcreme. Ca 2 Wochen nach Kiovig-Infusionen erkenne ich meine Haut nicht wieder: starker Ausschlag. die Haut schuppt sich, schält sich ab (Hände), ist rot mit vielen Pusteln übersät. Ständiges Jucken lässt mich nachts nicht schlafen.
    Mich interessiert, ob Sie inzwischen Ihre Hautprobleme (seit 2017) gelöst haben und ob Sie evtl. mit einer Behandlung einen durchschlagenden Erfolg hatten??