clexane bei Thromboseprofilaxe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
clexaneThromboseprofilaxe8 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Thromboseprophylaxe nach Prostatektomie mit 4000,dann 6000 und 8000 Einheiten subkutanes Clexane.Am siebenten Tag der Behandlung trat am Stuhl sessend ein mittelmässig starkes Schwindelgefühl auf 60 Minuten nach der 8000 Einheiten einmal pro Tag Clexane Injektion.Bei gehen fühlte ich mich unsicher und schwindelig,wohl konnte ich geradeaus gehen.Dieses Gefühl dauerte eine halbe Stunde,und verschwand spontan.Mein Alter ist 77J.
Beruf Arzt.Jetzt mache ich die Behandlung mit 4000 Einheiten und dabei spüre ich mich wohl.Ich habe kein Zweifel darüber daß es eine Nebenwirkung des Clexanes ist.Dosis und vielleicht auch Alter kann eine Rolle spielen.

Eingetragen am 08.03.2017 als Datensatz 76485
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

clexane
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Enoxaparin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1940 
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]