Mirena bei Empfängnisverhütung

MirenaEmpfängnisverhütung-

Hallo.Ich habe schon einmal über die Spirale berichtet.Aber je mehr Berichte ich von euch lese, desto mehr fällt mir bei mir auf.So hatte ich vor ca. 2 Jahren schlimme Schmerzen im Unterleib,die ich bei jedem Schritt spürte.Wegen Verdacht auf Blinddarmentzündung ging ich zum Hausarzt.Der machte einen Ultraschall und fand nichts.Ich bekam ne Überweisung zum Frauenarzt.Ich weiss noch,wie genervt sie war,dass sie jetzt ebenfalls einen Ultraschall machen musste bei mir.Sie fand ebenfalls nichts.Da ich bei beiden Terminen einige Tage warten musste,waren meine Schmerzen dann auch schon weg.Sie meinte,es wsr wohl ne Zyste,die sich von selbst gelöst hat.Kann nal passieren.Heute weiss ich,dass das von der Spirale kam.Auch berichten einige von einem starken Körpergeruch.Das ist mir ebenfalls aufgefallen.Wenn man seinen Eigengeruch wahrnimmt,stimmt was mit der Hormonzusammenstellung nicht.Ich fragte meine Frauenärztin,ob wir mal einen Hormonstatus machen könnten,aber die meinte,das ginge nicht,ich habe ja die Spirale und Hormonschwankungen wären in meinem Alter normal.Mein Geruch ist an einigen Tagen im Monat so stark,dass ich das nicht mehr aus meiner Wäsche rausbekomme!!!Und jetzt weiss ich such endlich,warum ich ständig so müde und abgeschlagen bin.Ich kan locker 12Stunden schlafen und bin trotzdem nicht lange belastbar.Ich habe das Gefühl,ich bin schon 80 ,oder so.

Eingetragen am 11.03.2017 als Datensatz 76517

Mirena