Gynodian mein Lebenselexier bei Wechseljahresbeschwerden und keine Migräne mehr

Gynodian mein LebenselexierWechseljahresbeschwerden und keine Migräne mehr7 Jahre

Auch ich hatte nach einer Totaloperation das Vergnügen "Gynodian Depot" kennen zu lernen.

GOTT SEI DANK !!!!!!

Bei einem Besuch beim FA, schilderte ich meine Beschwerden. Eigentlich ganz beiläufig erwähnte ich, woran alle Frauen in den Wechseljahren leiden und das mir das Alles schwer zu schaffen macht. Dabei war die Migräne an der ich schon seit meiner Kindheit leide, das schlimmste. Diese Kopfschmerzen, die sich in Verbindung mit den Wechseljahresbeschwerden so verschlimmert haben, dass für mich das Leben nur noch schwer zu ertragen war. (täglich!!!!!)
Mein FA bot mir, eine Spritze zu probieren. Mit großer Skepsis willigte ich ein und war gespannt was das bringt.
Seit diesem Tag kann ich mir ein Leben ohne Spritzen nicht mehr vorstellen. Abgesehen von dem Ausbleiben der Wechseljahresbeschwerden, war auch (das ist das Wichtigste) meine Migräne weg.
4 Wochen völlig Migräne frei, was für ein tolles Lebensgefühl !!!!!!!
Nach ca 4 Wochen + - 2 Tage, erinnern mich zunehmend Kopfschmerzen daran, dass die Zeit um ist.
Alte Ängste erwachen !!!!!
Als die Spritzen in Deutschland vom Markt genommen wurden, geriet ich regelrecht in Panik, weil ich wußte was das für mich bedeutet. (Migräne!!!!)
Auch ich besorge mir die Spritzen in Österreich. Solange das so bleibt ist die Welt wieder in Ordnung.

Verstehen werde ich es nie, weshalb es das in Deutschland nicht mehr gibt!

Eingetragen am 12.03.2017 als Datensatz 76528

Gynodian mein Lebenselexier

Prasteron, Estradiol

Geburtsjahr:1959

• gshdulinvor 12 Monaten

NuviaLab Meno – die pflanzliche und hormonfreie Behandlungsoption für Frauen in den Wechseljahren - https://nplink.net/7c7kjo4m Hilft mir wirklich sehr. Keine Hitzewallungen mehr.