MUTAFLOR bei Durchfall RDS

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MUTAFLORDurchfall RDS10 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Sehr gute Erfahrungen. Keine Nebenwirkungen. Hätte ich nicht gedacht. Ich habe seit Jahren Verdauungsprobleme mit ständigem Durchfall, Blähungen und weichem Stuhlgang. Ich habe Mutaflor zusammen mit Lactopia Pulver (!!!) und Kalzium eingenommen. Seitdem habe ich nach Jahren endlich wieder festen Stuhlgang. Lactopia stellt spezielle Darmbakterien her. Muss man aber online ordern. Und dann im Kühlschrank lagern. Gibt's nicht in der Apotheke. Und Kalzium wirkt wirklich gegen Durchfall. Dazu gibt es viele Berichte auf amerikanischen Seiten.

Eingetragen am 12.03.2017 als Datensatz 76530
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

MUTAFLOR
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Escherichia coli Stamm Nissle 1917

Patientendaten:

Geburtsjahr:1971 
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]