femibion 2 bei Schwangerenvitamine

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
femibion 2Schwangerenvitamine7 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Femibio 1 verwendet bis zur 13 Schwangerschaftswoche, diese sehr gut vertragen. Danach habe ich auf Femibio 2 gewechselt und eine Zeitlang auch diese sehr gut vertragen, in der 28 SSW plötzlich auf dem Handrücken einen juckenden Hautausschlag bekommen mit kleinen Bläschen (Hautekzem). Da sich an meiner Ernährung und Kosmetik nichts geändert hatte, riet mir mein FA für 14 Tage Femibio 2 auszusetzen. Kurze Zeit danach verschwand das Hautekzem wieder.
Wenn man Femibio verträgt, finde ich es ein wunderbares Produkt in der Schwangerschaft und Stillzeit, trotz hohen Preis.

Eingetragen am  als Datensatz 76542
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

femibion 2
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Folsäure, Vitamin B

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):64
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]