Sedariston bei innere Unruhe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Sedaristoninnere Unruhe4 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Bin sehr zufrieden mit Sedariston. Wirkt sehr gut und bei mir traten keinerlei Nebenwirkungen auf. Ich konnte sowohl meiner Arbeit noch nachgehen, als auch Auto fahren oder ähnliche Sachen machen ohne das es mich beeinträchtigt hat. Das war bei einigen Medikamenten, die ich davor genommen habe, leider das Problem und so konnte ich sie nicht über einen längeren Zeitraum oder nur abends nehmen. Bei Sedariston ist das nicht so, es wirkte genau da wo es soll und beeinträchtigt das Leben nicht anderweitig. Hat mir wieder aus dem Tal geholfen als ich es gebraucht habe und deswegen kann ich nichts anderes über Sedariston sagen. Alles top

Eingetragen am 13.03.2017 als Datensatz 76551
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Sedariston
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Baldrian, Johanniskraut-Trockenextrakt, Melissa

Patientendaten:

Geburtsjahr:1971 
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):73
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]