Wick MediNait bei erkältung

Wick MediNaiterkältung1 Tage

Ich wollte dieses empfohlene Produkt auch mal ausprobieren. Aber bei den heftigen Nebenwirkungen werde ich wieder zu meinen bekannten verträglichen Produkte greifen. Bin mit Schüttelfrost und Schnupfen ins Bett. Habe wie beschrieben ein Kappe Wick Medinait genommen. Ich wurde schnell schläfrig und dann zog sich eine Feuerwalze durch meinen Körper, ich dachte ich verbrenne innerlich. Mir war schrecklich heiß, am anfangs war es gut da ich eh gefroren hatte ,aber ich war wie benebelt und Temperatur bekam ich auch. Fieber sowas kenne ich eigentlich nicht. Dann kamen noch Magenschmerzen und Mundtrockenheit. Hatte eine unruhige Nacht. Am Morgen bin ich gar nicht aus dem Bett gekommen. Gelenk-Rücken-Kopfschmerzen Augen bekam ich nicht auf, musste mich ganzschön zusammenreißen um auf den Beinen zu bleiben.
Ich werde dieses Produkt erstmal ganz weit hinten in den Schrank stellen , vielleicht probiere ich es noch mal bei der nächsten Erkältung aus.Wenn die gleichen Nebenwirkungen wieder auftreten fliegt es fort .Zum wegschmeißen war es mir zu teuer.
Ich kann auch nicht sagen Finger weg , jeder Körper reagiert ja anders .

Eingetragen am 14.03.2017 als Datensatz 76561

Wick MediNait