MCP bei Übelkeit bei Magen Darm

MCPÜbelkeit bei Magen Darm3 Tage

Habe das Medikament bekommen und sollte e täglich 3x nehmen. Das habe ich dann auch getan und die übelkeit dämmte sich ein. Am zweiten Tag hatte ich bereits ein komisches Gefühl, eine innere Unruhe, die mich fast zum Durchdrehen gebracht hat. Ich hatte dann auch ab und zu Zuckungen und konnte egal wie wenig ich geschlafen hatte, nicht einschlafen. Meine Gedanken kreisten immer wieder, sobald ich meine Augen verschloss. Ich konnte wie gesagt nicht schlafen, musste mich dann wieder auf den Bettrand setzten. Dies wiederholte sich oft und in der 3. Nacht bin ich dann darauf gekommen, dass diese Symptome von den Nebenwirkungen stammen. Nachdem ich dies bemerkt hatte, nahm ich keine Tabletten mehr ein und musste nachts sogar ins kkh, um Beruhigungsmittel zu bekommen, da ich nicht schlafen konnte.
In den ganzen 3 Tagen war ich immer nachmittags allein und hatte das Gefühl die Zeit geht nicht vorbei und ich konnte mich auch mit nichts ablenken.
Alles in allem waren das schlimme Tage, die ich absolut keinem wünschen und deshalb empfehle ich dieses Medikament nicht weiter.

Eingetragen am 17.03.2017 als Datensatz 76595

MCP