Ibuflam bei Operation

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
IbuflamOperation5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich wurde an der Zehe operiert und sollte Ibuflam 600 als Schmerzmittel nehmen. Die Schmerzlinderung hat ziemlich gut funktioniert, nur hatte ich oft Herzklopfen und Herzrasen, wie nach anstrengendem Sport oder großer Nervosität. Ich bin weiblich und wiege ca 52kg. Das hat mich ziemlich gestresst, weil ich schon mal nach der OP am anderen Fuß auch Ibuflam genommen habe und mich damals (vor wenige Monaten) nicht an diese Nebenwirkungen erinnern kann. Die letzte Tablette habe ich vor ca 20 Stunden genommen und habe trotzdem Herzklopfen und Herzrasen.

Eingetragen am 19.03.2017 als Datensatz 76619
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ibuflam
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ibuprofen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1993 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):52
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]