Valsacor bei Bluthochdruck

ValsacorBluthochdruck2 Monate

Ich nehme seit ca. 2 Monaten Valsacor 160mg. Es sind mittlerweile meine 5. Tabletten und es sind leider bis jetzt die ersten, die es geschafft haben meinen hohen Blutdruck zuverlässig zu senken. Auf Grund der Nebenwirkungen habe ich sie nach einem Monat um die Hälfte reduziert, allerdings änderte sich nichts.

Die Nebenwirkungen machen mir jedoch sehr zu schaffen. Ich bin dauermüde und dauerschlapp, träge, antriebslos, so faul wie noch nie, leicht depressiv und bekomme meinen Hintern einfach nicht mehr hoch. Ich bin total schnell genervt & gereizt, will einfach nur meine Ruhe haben und würde am liebsten nichts mehr machen - nur noch im Bett liegen. Ich bin sogar zu total abweisend sogar zu meinen Kindern und habe keine Lust mehr was mit denen zu machen. Es kostet mich unfassbar viel Überwindung mich aufzuraffen. Es ist einfach nur SCHRECKLICH!

Die Symptome treten immer ca. 30 Minuten nach Einnahme auf und halten bis zum späten Abend an. Ich werde die Tabletten morgen Absetzen, sie haben mein Leben nur zum negativen Verändert.

Eingetragen am 19.03.2017 als Datensatz 76635

Valsacor