Valsacor bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ValsacorBluthochdruck2 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme seit ca. 2 Monaten Valsacor 160mg. Es sind mittlerweile meine 5. Tabletten und es sind leider bis jetzt die ersten, die es geschafft haben meinen hohen Blutdruck zuverlässig zu senken. Auf Grund der Nebenwirkungen habe ich sie nach einem Monat um die Hälfte reduziert, allerdings änderte sich nichts.

Die Nebenwirkungen machen mir jedoch sehr zu schaffen. Ich bin dauermüde und dauerschlapp, träge, antriebslos, so faul wie noch nie, leicht depressiv und bekomme meinen Hintern einfach nicht mehr hoch. Ich bin total schnell genervt & gereizt, will einfach nur meine Ruhe haben und würde am liebsten nichts mehr machen - nur noch im Bett liegen. Ich bin sogar zu total abweisend sogar zu meinen Kindern und habe keine Lust mehr was mit denen zu machen. Es kostet mich unfassbar viel Überwindung mich aufzuraffen. Es ist einfach nur SCHRECKLICH!

Die Symptome treten immer ca. 30 Minuten nach Einnahme auf und halten bis zum späten Abend an. Ich werde die Tabletten morgen Absetzen, sie haben mein Leben nur zum negativen Verändert.

Eingetragen am 19.03.2017 als Datensatz 76635
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Valsacor
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Valsartan

Patientendaten:

Geburtsjahr:1993 
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):57
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]