Opipramol 50 mg bei angst zu Stände

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Opipramol 50 mg angst zu Stände-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme opipramol seit ca drei Monaten. .ich habe bis das Medikament seine Wirkung richtig zeigte die Hölle auf erden..ganz schlimme Schlafstörungen. .verbunden mit heul Attacken..herzrasen ein puls von 160 im ruhe Zustand mit einem mal..jetzt ist es so..das sich alles gut soweit eingegliedert hat. .bis auf herz rytmus Störungen und viel viel zu niedriger Blutdruck als auch puls..so das ich dieses Medikament wieder absetzen muss..und ein anderes nehmen muss.Was ich dazu noch sagen kann..das dieses Medikament. .Albträume hervorruft. .verdrängte dinge wieder hoch holt..Harn drang obwohl man gerade erst auf Toilette war..und schwindel..auch bemerke ich an mir sehr dolle unruhe zu Stande wie ein zappel pfillip sitze ich oft da..das hatte ich in meinen 35jahren vor dem Medikament nicht.

Eingetragen am 25.03.2017 als Datensatz 76744
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Opipramol 50 mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Opipramol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):174
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]