Procain bei Muskelverhärtung HWS und Schmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ProcainMuskelverhärtung HWS und Schmerzen1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Mir wurde aufgrund starker Muskelverspannungen der HWS und des Nackens Procain 1% beim Orthopäden in die HWS gequaddelt. Sofort nach der Anwendung bekam ich Kreislaufprobleme und sagte dies auch der Ärztin .Und schon ging es weiter. Ich bekam noch sitzend auf dem Stuhl schlimmes Herzrasen, Übelkeit, Schweissausbrüche und Bluthochdruck.Ich dachte wirklich meine letzte Stunde hat geschlagen. Ich musste eine Stunde liegen und auch Tage danach ging es mir noch schlecht. Ich hatte immer wieder Herzrythmusstörungen, Herzrasen und hohen Blutdruck. Ich ging dann auch noch zu meinem Hausarzt der im EKG einen viel zu hohen Puls und Rythmusstörungen feststellte. Einige Wochen später ging es mir dann wieder besser. Ich persönlich würde mir so etwas nie wieder spritzen lassen!

Eingetragen am 29.03.2017 als Datensatz 76804
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Procain
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Procain

Patientendaten:

Geburtsjahr:1975 
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • Irmskivor mehr als einem Jahr

    Ging mir ganz genau so! Ich dachte, ich sterbe, als mir das per Infusion gegeben wurde. Mein Blutdruck ist auch jetzt noch, 4,5 Stunden später, richtig hoch. Das Procain soll ja angeblich ein Wundermittel sein, doch ich würde die Finger davon lassen. Nie wieder möchte ich diese Erfahrung machen!

 

[]