Procain bei Muskelverhärtung HWS und Schmerzen

ProcainMuskelverhärtung HWS und Schmerzen1 Tage

Mir wurde aufgrund starker Muskelverspannungen der HWS und des Nackens Procain 1% beim Orthopäden in die HWS gequaddelt. Sofort nach der Anwendung bekam ich Kreislaufprobleme und sagte dies auch der Ärztin .Und schon ging es weiter. Ich bekam noch sitzend auf dem Stuhl schlimmes Herzrasen, Übelkeit, Schweissausbrüche und Bluthochdruck.Ich dachte wirklich meine letzte Stunde hat geschlagen. Ich musste eine Stunde liegen und auch Tage danach ging es mir noch schlecht. Ich hatte immer wieder Herzrythmusstörungen, Herzrasen und hohen Blutdruck. Ich ging dann auch noch zu meinem Hausarzt der im EKG einen viel zu hohen Puls und Rythmusstörungen feststellte. Einige Wochen später ging es mir dann wieder besser. Ich persönlich würde mir so etwas nie wieder spritzen lassen!

Eingetragen am 29.03.2017 als Datensatz 76804

Procain

Procain

Geburtsjahr:1975

• Irmskivor mehr als einem Jahr

Ging mir ganz genau so! Ich dachte, ich sterbe, als mir das per Infusion gegeben wurde. Mein Blutdruck ist auch jetzt noch, 4,5 Stunden später, richtig hoch. Das Procain soll ja angeblich ein Wundermittel sein, doch ich würde die Finger davon lassen. Nie wieder möchte ich diese Erfahrung machen!