Ultibro Breezhaler bei copd; Ulitibro Breezhaler bei copd

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Ultibro Breezhalercopd-
Ulitibro Breezhalercopd-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich bekam Ultibro im August 2014 ....Und bin gerade dabei mir dieses Medikament abzugewöhnen ...
Auf Dauer schadet es mehr als es nützen tut...Ich kann keinem empfehlen dieses als dauermedikation einzunehmen....bringt nur wenige Monate ein gutes Ergebnis dann sind die Organschäden aber schon da...Aber nach dem absetzten lässt die vermehrte Schleimbildung nach ..Die Blase tut dann nicht mehr so weh..Ich hoffe das sich mein Darm auch wieder beruhigt....Und vielleicht kann ich mal wieder eine Nacht durchschlafen was ich schon fast 3 Jahre nicht mehr konnte ...desweiteren hatte ich Hautschäden ...Haarausfall ich bekam im ganzen Gesicht Grieskörner extreme Knochen...Muskel Schmerzen....Ich nehme in Zukunft nur noch was weniger Schäden verursacht ....Also so ziemlich nichts

Eingetragen am 31.03.2017 als Datensatz 76826
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ultibro Breezhaler
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Ulitibro Breezhaler
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Indacaterol, Glycopyrronium

Patientendaten:

Geburtsjahr:1956 
Größe (cm):156 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):54
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]