Elontril bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ElontrilDepression10 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo, ich nehme Elontril nun 10 Tage und hatte mir einiges davon erhofft, weil ich so viel Gutes gelesen hatte. Aber leider ist es ja so, dass es wirklich bei jedem anders wirkt.

Bei mir war es so, dass ich am ersten Tag eine erhöhte Energie hatte, Lust zu reden und ich war begeistert. Aber schon am nächsten Tag war alles verpufft... Ich habe auch bis jetzt noch genau die gleichen negativen Gedanken, die ich nicht aus meinem Kopf bekomme - also keine Veränderung in Bezug auf die Depressionen.

Auch ist mein Appetit und mein Rauchverlangen leider nicht reduziert, eher sogar im Gegenteil.
Das was ich aber merke, sind die Nebenwirkungen: Kopfschmerzen (die ich sonst so gut wie nie habe), unruhiger Schlaf bzw. Schlafstörungen, Juckreiz auf den Händen, bis sie blutig gekratzt sind...

Ich werde das Elontril noch eine Zeitlang weiter nehmen, vielleicht sogar auf 300 mg wechseln aber wenn sich dann immer noch keine positive Wirkung einstellt, werde ich es absetzen und kann es dann somit natürlich auch nicht empfehlen.

Ich werde dann abschließend noch einmal berichten.

Eingetragen am 02.04.2017 als Datensatz 76852
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Elontril
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Bupropion

Patientendaten:

Geburtsjahr:1959 
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):74
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]