Mirtazapin bei Depressionen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MirtazapinDepressionen-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

In den ersten 3/4 Tagen der Anwendung habe ich mich sehr müde gefühlt, viel schlafen konnte da auch nicht helfen, aber der schlaf war gut. Als diese Nebenwirkung vorüber war hat sich relativ schnell die antidepressive Wirkung eingestellt, und ich hatte wieder viel mehr Freude am Leben und konnte mich besser motivieren und konzentrieren. Vor allem in den ersten zwei Monaten der Behandlung hatte ich viel stärkeren Appetit als normal wäre und hab 8kg zugenommen. Andere Nebenwirkungen sind Albträume und leichte Erschöpfbarkeit, wobei letzteres natürlich auch von der Depression kommen könnte. Ich würde trotz der Nebenwirkungen sagen, dass das Medikament mir sehr geholfen hat.

Eingetragen am 17.04.2017 als Datensatz 77049
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Mirtazapin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Mirtazapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1996 
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):69
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]