Cipralex bei Depression, Angststörungen, Sozialphobie

CipralexDepression, Angststörungen, Sozialphobie-

Ich nahm Escitalopram ca. 4 Monate. 5mg. Anfangs unter Einnahme. Schwindel, Kopfschmerzen, Müdigkeit gedämpftes Empfinden. Ich bin normalerweise gar nicht für Tabletten zu über erzeugen, aber mir ging es wirklich so schlecht das ich mich darauf eingelassen habe. Von Grund auf war mir klar ich musste etwas ändern in meinem Leben damit meine Psyche wieder stabil wird. Mit ging es in einer Zeit schlechter momentane Situationsbedingt und wollte auf 10 mg erhöhen. Ich habe es versucht 2 Tage und ich war noch müder als vorher, also doch wieder 5mg. Mit diesem Medikament stand ich Anfangs sehr skeptisch gegenüber allen chemischen Medikamenten, aber das war womöglich das beste was ich bisher für mich getan hatte. Ich hatte mein Leben völlig umgekrempelt und nach meinen Bedürfnissen gehandelt. Auch diesen Zwang ich muss was ändern, habe ich abgelegt. Die Vergangenheit kann man nicht ändern, nur die Zukunft besser gestalten. Letzte 2 Wochen habe ich alle 2 Tage eine Tablette escitalopram eingenommen zum aus schleichen, danach abgesetzt. Geringe Nebenwirkungen wie Gedankliche Aussetzer wie Blitze ohne schmerzen. Mir geht es super! Ich fühle mich frei und besser als je zuvor. Ich habe während der Ausschleichphase fast jede halbe Stunde Wasser getrunken. 3 Mahlzeiten am Tag und gesund essen natürlich. Habe auch die Arbeit gewechselt die mir spass macht. Problem erkannt und Problem gelöst. Das solltet ihr auch tun. Entscheidungen treffen. Nichts ist einfach!

Eingetragen am 23.04.2017 als Datensatz 77130

Cipralex