Medalin-Forte bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Medalin-ForteSchlafstörungen6 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Für Leute mit massiven Einschlafstörungen zu empfehlen, auch das Durchschlafen wird mit Medalin deutlich gefördert. Mir leistet es seit ca. einem halben jahr gute Dienste. Ich bin recht zufrieden mit diesem Präparat und meine Schlafqualität hat sich um 100 % verbessert. Ich habe mir auch all die anderen Berichte /Bewertungen hier mal durchgelesen. Mein Tipp: Nicht so schnell die Flinte ins Korn werfen, denn bei mir hat es auch fast 3 Wochen gedauert, bis letztendlich die volle und somit auch eine zufriedenstellende Wirkung erreicht wird. Also, nicht verzagen..........gut Ding will Weile haben ! Geduld, dann klappt´s auch ! Alles Gute und LG. aus Gelsenkirchen ( S 04 ) :-)

Eingetragen am 01.05.2017 als Datensatz 77250
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Medalin-Forte
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Sennoside A, Sennoside B, Physcion, Rheochrysidin, Parietin, Pursennid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1972 
Größe (cm):185 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):94
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]