femi loges bei Wechseljahre

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
femi logesWechseljahre14 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich hatte FemiLoges vor ca. ein Jahr genommen über 3 Monate lang. Es hat mir sehr gut geholfen. Da ich im Beipackzettel gelesen hatte man sollte das Präparat nur 3 Monate nehmen, habe ich es abgesetzt. Es dauerte nicht lange und die Hitzewallungen gingen wieder los, also nahm ich es wieder ein. Dieses mal half es mir leider nicht, so als ob der Körper sich schon an das Präparat gewöhnt hat.

Ich ging dann zu meiner NEUEN Frauenärztin und sprach mit ihr darüber. Sie riet mir 14 Tage lang 2 Tabletten früh zu nehmen und dann müsste eine Verbesserung auftreten, dann nur noch eine Tablette. Die 14 Tage sind heute rum und meine Beschwerden waren schon nach 10 Tagen bedeutend besser. Ich nehme das Präparat jetzt regelmäßig mind. 1/2 Stunde vorm Frühstück, das klappt gut, da ich mir die Tablette am Bett lege und vor dem Aufstehen nehme, so habe ich genug Zeit.

Eingetragen am 03.05.2017 als Datensatz 77272
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

femi loges
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Rhapontikrhabarber

Patientendaten:

Geburtsjahr:1959 
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]