L-Thyroxin bei Schilddrüsenunterfunktion

L-ThyroxinSchilddrüsenunterfunktion50 Tage

Hitzewallungen ohne Schwitzen (ich laufe einfach nur heiß sozusagen). Zu Anfang hat das Medikament tatsächlich gegen meine Schlafstörungen geholfen. Mittlerweile tut es das nicht mehr, aufgrund der Hitzewallungen. Ich fühle mich schlapp, mir ist schwindelig, meine Muskeln tun weh als ob ich zuviel Sport gemacht hätte. Meine Energie im allgemeinen ist auf Halbmast. Dazu kommen noch Konzentrationsstörungen. Mein Hirn ist wie benebelt. Außerdem habe ich immer mal wieder ein merkwürdiges Ziehen im Brustkorb. Auf die Stimmung schlägt es mir ebenso. Ab und an wird mir speiübel. Ehrlich gesagt ging es mir ohne dieses Medikament besser.

Eingetragen am 07.05.2017 als Datensatz 77330

L-Thyroxin

Thyroxin

Geburtsjahr:1982

• Benutzer gelöscht?vor mehr als einem Jahr

Hallo...........Bei diesen Nebenwirkungen würde ich den behandelnden Arzt aufsuchen..man lkann dir da bestimmt behilflich sein.Ich nehme auch seid einigen Jahren L -Thyroxin 50 mg im Moment..doch nie solche Nebenwirkungen gehabt.Gute Besserung wünscht dir Angelblack von ganzen Herzen http://www.smileygarden.de/smilie/Winkende/wikende071.gif

• NilsSvor mehr als einem Jahr

Hallo! Mir geht es genauso!!! Meine Werte schwanken trotz Einnahme von L-T 50 seit 2 Jahren extrem von TSH 5 bis 0!!! Ich bin kraftlos, schwitze und mir ist dauernd benommen :( Ich kann dich verstehen! Hast Du es abgesetzt???