Fentanyl bei Nervenschädigung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FentanylNervenschädigung6 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ein schwerer Unfall (von Wand erschlagen) vor 11 Jahren hatte schwere Verletzungen von Bandscheiben, Rückenmark und Nerven zur Folge. Nach Operation der Halswirbelsäule und Entlastung des Rückenmarkes drei Monate nach dem Unfall waren Schädigungen des Rückenmarkes und verschiedener Nervenbahnen als Restschädigungen geblieben.
Erst acht Jahre nach dem Unfall konnte erstmals ein halbwegs akzeptapler Schmerzlevel erreicht werden durch die Verordnung von Targin. Eine fast 100prozentige Schmerzfreiheit und damit ein völlig neues Lebensgefühl wurde erreicht nach der Nutzung von Fentanyl-Pflaster (Anfangs 50ng, heute 37,5ng). Gleichzeitig wird noch Pregabalin 2xtgl 150mg und Paroxetin 60mg/tgl eingenommen

Eingetragen am 09.05.2017 als Datensatz 77355
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Fentanyl
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Fentanyl

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]