Novaminsulfon bei Rückenschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NovaminsulfonRückenschmerzen-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe ,Novaminsulfon heute nach langem ,weil kein Ibuprofen mehr da war eingenommen. Nach ca. 1 Stunde fing es an überall zu Jucken was ja noch erträglich ist nach 10minuten allerdings ging es richt los mein Puls hat so heftig gerast das ich dachte mein Herz macht gleich schluss ,dann ging es weiter mit Heftiger Atemnot und Kreislauf beschwerden so das ich schon Todes angst hatte und zur Not schon 112 in mein Handy eingegeben hatte. was mich nur Wundert ist das ich vor ein 1/2 jahr -Jahr Novaminsulfon schon öfter eingenommen hatte und da war nie was passiert nur weiss ich das ich dieses nieeeee wieder einnehmen werde .

Eingetragen am 11.05.2017 als Datensatz 77384
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Novaminsulfon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Metamizol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 
Größe (cm):183 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]