Simvastatin bei Cholisterinwerterhöhung

SimvastatinCholisterinwerterhöhung4 Jahre

Simvastatin bewirkte bei mir die gleichen Probleme wie hier schon von den Vorbewertern beschrieben worden sind, ich nahm dieses Medika zirka 4-5 jahre ein, seit 2013 bekam ich aus unerklärlichen gründen starke Muskelschmerzen im Schulter-Hüft-Gesäßbereich.
Ein sehr erfahrener Orthopäde konnte keine richtige Diagnose deuten er meinte der LW 5 könnte mir Probleme machen , ein best ausgebildeter Physiotherapeut tippte in gleiche richtig und das Ilius Sacralgelenk, so so ging der Spießrutenlauf weiter , 4 verschiedene Matratzen wurden gekauft und getauscht leider vergebens-dann kaufte ich mir angeblich die beste Matratze am Markt für solche Schmerzpatienten die einzige Rettung meinten die beratenden Verkäufer, die berühmte und teure tempur cloud 21 + lattentellerrosteinsatz+tempur super polster kosten 2000.- euro für meien Matratzen 1,5 jahre Physiotherapien und vielen massagen hatte ich ausgaben 2015+2016 reine 5000,- bis ich am 24.12.2016(heiligabend) ein erneutes simvastatin rezept in einer aphoteke einlösen wollte, DA PASSIERTE ES DAS CHRISTKIND UND DER WEIHNACHTSMANN machten mir das "grösste geschenk", der dortige Inhaber der apotheke nahm mich zur seite und klärte mich auf ob ich Nebenwirkungen wie Muskelschmerzen, mukelkrämpfe etc. hätte ich bejahte , daraufhin sagte er mir das dieses medikament "ein äußerst brutales höllenzeug sei" und die Patienten mitz diesen brutal schmerzen überzieht hiezu kommt noch Zuckerkrankheit typ 2, Demenz, alzheimer usw.
ich setze noch am hl.abend das medika ab nach 4 tagen also am 28.12. 2016 war ich schmerzfrei un dies bis dato nun sind 5 Monate vergangen.

Eingetragen am 14.05.2017 als Datensatz 77437

Simvastatin