Simvastatin bei Cholisterinwerterhöhung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SimvastatinCholisterinwerterhöhung4 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Simvastatin bewirkte bei mir die gleichen Probleme wie hier schon von den Vorbewertern beschrieben worden sind, ich nahm dieses Medika zirka 4-5 jahre ein, seit 2013 bekam ich aus unerklärlichen gründen starke Muskelschmerzen im Schulter-Hüft-Gesäßbereich.
Ein sehr erfahrener Orthopäde konnte keine richtige Diagnose deuten er meinte der LW 5 könnte mir Probleme machen , ein best ausgebildeter Physiotherapeut tippte in gleiche richtig und das Ilius Sacralgelenk, so so ging der Spießrutenlauf weiter , 4 verschiedene Matratzen wurden gekauft und getauscht leider vergebens-dann kaufte ich mir angeblich die beste Matratze am Markt für solche Schmerzpatienten die einzige Rettung meinten die beratenden Verkäufer, die berühmte und teure tempur cloud 21 + lattentellerrosteinsatz+tempur super polster kosten 2000.- euro für meien Matratzen 1,5 jahre Physiotherapien und vielen massagen hatte ich ausgaben 2015+2016 reine 5000,- bis ich am 24.12.2016(heiligabend) ein erneutes simvastatin rezept in einer aphoteke einlösen wollte, DA PASSIERTE ES DAS CHRISTKIND UND DER WEIHNACHTSMANN machten mir das "grösste geschenk", der dortige Inhaber der apotheke nahm mich zur seite und klärte mich auf ob ich Nebenwirkungen wie Muskelschmerzen, mukelkrämpfe etc. hätte ich bejahte , daraufhin sagte er mir das dieses medikament "ein äußerst brutales höllenzeug sei" und die Patienten mitz diesen brutal schmerzen überzieht hiezu kommt noch Zuckerkrankheit typ 2, Demenz, alzheimer usw.
ich setze noch am hl.abend das medika ab nach 4 tagen also am 28.12. 2016 war ich schmerzfrei un dies bis dato nun sind 5 Monate vergangen.

Eingetragen am 14.05.2017 als Datensatz 77437
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Simvastatin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Simvastatin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1955 
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]