Clopidogrel bei 2Stent

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Clopidogrel2Stent-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

musste ab Nov. 2016 Clopi einnehmen damit sich keine Tromben bilden zur Einheilung der Stent. Nebenwirkung: Müdigkeit, überall rote Pünktchen Einblutungen. Nach der Einnahme, Übelkeit und eine gewisse Luftnot, die sich aber nach 1-2 Stunden wieder gibt. Heute war der Kardiotag und ich hab das Go vom Arzt. Keine Clopi mehr. Heute morgen keine genommen und die Müdigkeit ist weg und diese Übelkeit auch. Ansonsten haben sich meine Blutwerte innerhalb von 8 Wochen Super zum Positiven verändert durch Jiaogulan. Ich habe durch die Einnahme von Jiaogulan keinen hohen Blutdruck mehr, Cholesterin ist wieder in der Norm ( ohne Tabletten ) sogar meine Schilddrüsenwerte sind von 54+++ runter auf 0,71 was will man mehr..............wer Interesse hat an Jiaogulan einfach mal Googeln. Für mich war wichtig, lieber Natur als Chemie zu mir nehmen

Eingetragen am 17.05.2017 als Datensatz 77465
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Clopidogrel
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clopidogrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:1957 
Größe (cm):159 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):102
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]