Clindamycin bei Zahnbehandlung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ClindamycinZahnbehandlung-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Schon kurz nach der Einnahme bekam ich über 4 Wochen lang Durchfall und später sehr losen Stuhl. Ich nahm dieses Antibiotika und schon bei der Einnahme schüttelte es mich weil es dermaßen bitter und metallisch schmeckt. 3 Wochen nach der Einnahme bekam ich Darmschmerzen die so heftig waren das ich mich ins Krankenhaus begab. Heftige Nebenwirkungen wurden diagnostiziert .Jetzt werde ich mit Metronidazole einem anderen Antibiotikum behandelt welches die schlechten Bakterie abtöten soll die sich mittlerweile eingenistet haben. Wie es weitergeht bleibt abzuwarten. Ich würde dieses Antibiotika niemals wieder einnehmen.

Eingetragen am 20.05.2017 als Datensatz 77502
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Clindamycin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clindamycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):92
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]