Ritalin bei Borderline

RitalinBorderline-

Ich bin 18 Jahre und nehme seit 4 Tagen Ritalin Adult 30mg. Die Ersten 3 Tage eine morgens seit dem 4. Tag zwei morgens. Anfangs hatte ich nur Kopfschmerzen, Mit der Erhöhter der Dosis kamen aber nun Schlafstörungen, Herzrhythmusstörungen, Durchfall, Dehydrierung, Appetitlosigkeit, Zittern, gelegentliche Mukelzuckungen (hatte ich vorher schon ab und an, ist jetzt aber deutlich häufiger), Panikattacken mit starken Angstzuständen und Halluzinationen (Spüre manchmal Tiere auf der Haut laufen an verschiedenen Stellen, wenn ich gucke ist nichts und es hört apprupt auf.

Trotzdessen fühle ich mich aktiver, aber auch Faul. Gibt Phasen, in denen ich aufspringen möchte und Action brauche aber dann auch wieder diese Müdigkeit und Schwindel dadurch dass ich die Letzten Nächte jeweils nur um die 4 Stunden geschlafen habe. Muss zudem extrem darauf achten, mich zum Essen und trinken zu zwingen, da ich weder Hunger noch Durst verspüre.

Werde die Therapie erstmal weiter versuchen, mit der Hoffnung dass sich die Nebenwirkungen Legen, wenn nicht, denke ich dass ich es auf Absprache wieder absetze, da mir gerade die Schlafstörungen und Panikattacken zusetzen.

Eingetragen am 03.06.2017 als Datensatz 77682

Ritalin

Methylphenidat

Geburtsjahr:1999

• Benutzerbild von JustYours85
    JustYours85vor mehr als einem Jahr

Ich würde wirklich gerne mehr erfahren! Ich weiß aus meiner Jugend, dass Amphetamine mich beruhigen und da keine Antidepressiva und auch keine Epeleptika bisher geholfen haben, wollte ich gerne Ritalin ausprobieren. Mein Psychiater weigert sich aber dagegen und behauptet das ich erst einen ADHS Test machen müsste, den er nicht in Angriff genommen hat...

• Leeanne84vor mehr als einem Jahr

Hast du lust mich in Bezug dieses threads zu kontaktieren
    Leeanne_l@web.de