Avalox bei Abszess

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AvaloxAbszess7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo, wollte mal hierzu einen Bericht schreiben ,ich habe Avalox 7 Tage eingenommen, ich habe keinerlei Nebenwirkungen ,weil ich mich an die Einnahmezeiten gehalten habe ,und was der Arzt gesagt hat ,habe sie immer mit Wasser eingenommen .Sie haben mir sehr gut gegen den Abszess geholfen ,muss zur Zeit nicht ins Krankenhaus und muss nicht diese OP über mich ergehen lassen . Ich finde es gut ,dass es dieses Antibiotika gibt .Bin sehr zufrieden damit.Das wollte ich nur hier berichten .

Eingetragen am 05.06.2017 als Datensatz 77731
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Avalox
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Moxifloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]