Sativex bei Multiple Sklerose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SativexMultiple Sklerose6 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich bin derzeit in der Titrationsphase. Allerdings habe ich in den 6 Tagen schon sehr viel Verbesserungen erlebt. Wo Licht ist gibt es aber auch Schatten. Heute bei zwei Sprühstößen innerhalb von 20 min fingen die bekannten Nebenwirkungen an (Schwindelanfall und Müdigkeit). Beschrieben ist, dass diese nur in den ersten Tagen auftreten. Ich bin also optimistisch und hoffe diese Nebenwirkungen in den Griff zu bekommen. Das Mittel ist ja sonst der Hammer!!! Ich lasse mich nicht so schnell einschüchtern, wenn ich an etwas glaube und bereits jetzt schon die positive Wirkung überwiegt! Meine Spastiken sind bereits nach 6 Tagen rückläufig. Die neuropathischen Schmerzen sind verschwunden. Was will man denn mehr!!! Für alle die noch Ihre Bedenken gegenüber Sativex haben! Damit können kleine Wunder passieren!
Den Mutigen gehört die Welt! Michel

Eingetragen am 05.06.2017 als Datensatz 77733
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Sativex
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tetrahydrocannabinol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):73
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]