Skinoren bei Mitesser - Komedonenakne

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SkinorenMitesser - Komedonenakne1 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich benutze die Creme seit etwa einer Woche und bin super zufrieden! Ja es brennt und juckt etwas, es ist aber definitiv auszuhalten und klingt nach einigen Minuten auch ab. Ich hatte sehr sehr viele Mitesser auf der Nase Bzw T-Zone. Nach einer Woche ist meine Nase frei von Mitessern. Vorher war sie voll damit und gar nichts hat geholfen! Auf meiner Stirn und am Kinn habe ich allerdings noch viele kleine Pickelchen und Mitesser. Da dauerts wahrscheinlich noch eine gewisse Zeit. Ich werde die Creme aber definitiv weiterhin benutzen und will sie nicht mehr missen!!

Eingetragen am 05.06.2017 als Datensatz 77735
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Skinoren
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Azelainsäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1991 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]