Ciprofloxacin bei Nierenbeckenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CiprofloxacinNierenbeckenentzündung7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich fühlte mich am 2. Tag völllig kaputt (Einnahme 7 Tage, 3x täglich 1 Tablette 500). Habe in der Nacht sehr stark geschwitzt und bekam Kopfschmerzen (die waren schwach aber konstant). Schüttelfrost, den ich in der Stärke vorher nicht gekannt habe. Gelenkknacken, Schmerzen im Knie (wobei ich sagen muss, dass ich das Knie vor vielen Jahren verletzt hatte, und auch so immer wieder mal leichte Schmerzen hatte). Ein allgemeines Schwächegefühl (schon nach wenigen Metern gehen, sehr müde). Nach der Einnahmezeit Soor im Mund und ein wundes Gefühl im Hals. Habe das Medikament als extrem stark empfunden. Das positive war, dass die Entzündung bereits am 3. Tag am Abklingen war.

Eingetragen am 21.06.2017 als Datensatz 78029
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ciprofloxacin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ciprofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]