Actos 30mg. bei Diabetes mellitus Typ II

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Actos 30mg.Diabetes mellitus Typ II100 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe Actos bekommen weil nichts mehr geholfen hat (Insulin Resistent) sofort traten Nebenwirkungen auf mir ging es (sorry) sau schlecht ...aber!!!! das brachte nach einigen Tagen und nach gesamten Einnahme meinen Zucker sehr gut runter...
aber wegen den GRAUSAMEN Nebenwirkungen kann ich das Medikament nicht empfehlen...
habe in der Zeit gute 10kg zugenommen kann wegen dem Medikament kaum noch laufen habe so stake Schmerzen in Rücken und den Beinen ...Geschwollene Füße ..Schlafe nur 2-3 Stunden in der Nacht... totale Atemprobleme.... Herzrasen.... Appetitmangel.. und trotzdem die Gewichtszunahme... bin Depressiv geworden ...man kann sagen habe fast alle Nebenwirkungen bekommen die es nur gibt...(habe erst den Beipackzettel gelesen nachdem das alles aufgetreten ist ) jetzt gibt es für mich nichts mehr was mir helfen kann wie sagte mein Diabetologe Ende der Fahnenstange...Nach absetzen vor über einer Woche keinerlei Besserung frage mich wie das so weiter geht...

Eingetragen am 25.06.2017 als Datensatz 78101
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Actos 30mg.
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1955 
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]