Hoggar N bei Schlafstörungen

Hoggar NSchlafstörungen18 Tage

Ich habe die Hoggar night gekauft, für den Fall, dass ich mal nicht einschlafen kann. Bei mir haben sie wahnsinnig gut gewirkt. Ich habe wundervoll geträumt, aber nicht komatös durchgeschlafen, sondern ganz normal und gut. Am nächsten Morgen habe ich mich immer nur über meinen guten Schlaf und das urgemütliche Müdigkeitseinschlafen gefreut.
Ich hatte die Packung mit meinem Freund geteilt und immer nur bei wirklichem Bedarf eine genommen, manchmal nur eine Halbe.
Da das Einschlafen immer so schön war, habe ich angefangen, das Medikament zu missbrauchen, indem ich es eingenommen habe, obwohl ich auch innerhalb einer Stunde normal hätte einschlafen können. Es wirkte aber jedes mal zuverlässig. Und es wird ja auch empfohlen, die Tabletten nicht zur Langzeitanwendung zu nutzen.
Jedenfalls war irgendwann meine zweite Packung alle und ich dachte mir: jetzt ist mal Schluss. Seitdem schlafe ich seit ungefähr einer Woche ziemlich schwer ein, teilweise liege ich bis 4:50 wach, um 5:15 wieder aufzuwachen und dann noch mal von 6:17-8:50 zu schlafen...ungefähr. Also mein FAZIT: Man sollte die wirklich angenehme Wirkung wirklich nur dann in Anspruch nehmen, wenn man wirklich nicht einschlafen kann. (Ich schlafe für gewöhnlich gut, habe selten Einschlafprobleme)

Eingetragen am 25.06.2017 als Datensatz 78109

Hoggar N