Hoggar N bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Hoggar NSchlafstörungen18 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe die Hoggar night gekauft, für den Fall, dass ich mal nicht einschlafen kann. Bei mir haben sie wahnsinnig gut gewirkt. Ich habe wundervoll geträumt, aber nicht komatös durchgeschlafen, sondern ganz normal und gut. Am nächsten Morgen habe ich mich immer nur über meinen guten Schlaf und das urgemütliche Müdigkeitseinschlafen gefreut.
Ich hatte die Packung mit meinem Freund geteilt und immer nur bei wirklichem Bedarf eine genommen, manchmal nur eine Halbe.
Da das Einschlafen immer so schön war, habe ich angefangen, das Medikament zu missbrauchen, indem ich es eingenommen habe, obwohl ich auch innerhalb einer Stunde normal hätte einschlafen können. Es wirkte aber jedes mal zuverlässig. Und es wird ja auch empfohlen, die Tabletten nicht zur Langzeitanwendung zu nutzen.
Jedenfalls war irgendwann meine zweite Packung alle und ich dachte mir: jetzt ist mal Schluss. Seitdem schlafe ich seit ungefähr einer Woche ziemlich schwer ein, teilweise liege ich bis 4:50 wach, um 5:15 wieder aufzuwachen und dann noch mal von 6:17-8:50 zu schlafen...ungefähr. Also mein FAZIT: Man sollte die wirklich angenehme Wirkung wirklich nur dann in Anspruch nehmen, wenn man wirklich nicht einschlafen kann. (Ich schlafe für gewöhnlich gut, habe selten Einschlafprobleme)

Eingetragen am 25.06.2017 als Datensatz 78109
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Hoggar N
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxylamin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]