Aknenormin bei Akne

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AknenorminAkne29 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme Iso mittlerweile seit knapp 30 Tagen mit einer Dosierung von 10mg.
Anfangs (die ersten 20 Tage) sollte ich 10 Tage lang 2 Kapseln am Tag nehmen. Später dann auf 1 am Tag reduzieren. Als ich wieder beim Arzt war, um ein neues Rezept zu erhalten, haben nur Helferinnen Blut abgenommen und eben einen Schwangerschaftstest gemacht. Soweit so gut - seiter habe ich wieder 10mg und nehme 1 Kapsel am Tag. Jedoch hat sich seit den letzten 2 Tagen mein Hautbild nach einer anfänglichen Besserung wieder verschlechtert. Das zieht mich gerade schon ziemlich runter, da ich doch schon einige Jahre mit der Akne zu kämpfen habe...

Wie ist das so bei Eurer Einnahme? Ab wann wurde eure Dosierung erhöht? (Ich komme gut mit meinem Hautarzt klar, jedoch mache ich mir Gedanken ob die Helferinnen mir "bescheid geben" wenn ich eine höhere Dosierung erhalten kann...)

Eingetragen am 28.06.2017 als Datensatz 78149
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Aknenormin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Isotretinoin

Patientendaten:

Geburtsjahr:2000 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):64
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]