Dulcolax bei Verstopfung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DulcolaxVerstopfung-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Um 20:00 eingenommen und um 2:00 die Krämpfe meines Lebens gehabt, habe mich unter schmerzen zur Toilette geschleppt, doch nichts! Ich hatte so starke schmerzen das ich mich auf den Badezimmer boden legen musste, ich habe hyperventiliert und geheult vor schmerzen. So was schlimmes habe ich noch nie erlebt. Nach 1 std schmerzvoller qualen konnte ich dann endlich den Stuhl leeren. Danach waren die Krämpfe schwächer aber immer noch present. Trotz der entleerung an dem Abend, habe ich immernoch verstopfung. Das Medikament ist nicht zu empfehlen. Die schmerzen waren so unerträglich schlimm, dass ich schon überlegt habe den Notarzt zu rufen. Nie wieder!

Eingetragen am 30.06.2017 als Datensatz 78179
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Dulcolax
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Bisacodyl

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • Benutzerbild von Ricini
    Ricinivor mehr als einem Jahr

    Es wäre hilfreich gewesen, wenn der Anwender die Patientendaten notiert hätte.

 

[]