L-Thyroxin bei Schilddrüsenunterfunktion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
L-ThyroxinSchilddrüsenunterfunktion10 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo,
ich nehme L-Thyroxin seit meiner Jugend/Kindheit. Ich habe ehrlich gesagt keinerlei Nebenwirkungen bemerken können. Da ich so früh angefangen habe, weiß ich auch nicht mehr wie es ohne das Medikament war. Ich nehme 125mg und 100mg im Wechsel. Ich fühle mich ganz normal, habe keine der Symptome, die hier beschrieben wurden. Bin schon immer ein ruhigerer Mensch gewesen und bin es immer noch. Gewichtsabnahme habe ich damals nicht durch das Medikament bemerken können. Es fällt mir ein wenig schwerer abzunehmen, aber mit ein wenig mehr Mühe funktioniert auch dies. Kontrollieren lasse ich meine Werte alle 6 Monate und bin seit ca. 3 Jahren nun auf dieser Dosis. (125mg/100mg). Also persönlich funktioniert L-Thyroxin Henning für mich sehr gut.

Eingetragen am 05.07.2017 als Datensatz 78238
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

L-Thyroxin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Thyroxin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1995 
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • Benutzer gelöscht?vor mehr als einem Jahr

    Hallo..ich nehme auch L-Thyroxin 50 Und kann nichts negatives berichten..im Gegenteil es hat mir sogar bisher gut geholfen.
    Gute Besserung von ganzen Herzen wünscht dir Angelblack

 

[]