Dulcolax bei 3 Tage kein Stuhlgang. Bauchweh

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Dulcolax3 Tage kein Stuhlgang. Bauchweh-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Die meisten hier sind total selber schuld. Es heißt in der Beschreibung das nach 6-12 Stunden die Wirkung Eintritt. Wieso nehmt ihr das denn auch um 18uhr? Ist ja logisch das die Wirkung sehr wahrscheinlich mitten in der Nacht beginnt.. da kann ich nur den Kopf schütteln. Ich hatte Bauchschmerzen weil ich drei oder vier Tage kein. Stuhlgang hatte. Ich nahm zwei Dragees um ca 22:20 somit begann die Wirkung wie gewünscht erst um 7 Uhr morgens. Das Medikament regt die Darmmuskulatur an .. also klar das man Krämpfe bekommt. Ich, mein Magen und mein Reizdarm sind empfindlich und trotzdem.. Notarzt? Echt jetzt? Lol... Bei mir hat sich der Darm dann entleert.. erst etwas dick dann total flüssig. Und damit hatte es sich dann erledigt. Bin 15mun auf der Toilette gesessen zur Sicherheit weil ich näher auf weg müsste.. ich sitze nun im Zug und hoffe es kommt nicht noch zu einer Entleerung ;) alles in allem total OK verlaufen. Packungsbeilage besser lesen Leute dann spart ihr euch das jammern B)

Eingetragen am 05.07.2017 als Datensatz 78240
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Dulcolax
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Bisacodyl

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):63
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • Benutzerbild von Ricini
    Ricinivor mehr als einem Jahr

    Die obige Wertung: "Die meisten hier sind total selber schuld." kann man so nicht stehenlassen: Jeder reagiert auf die Einnahme von Dulcolax Dragees anders: Die 1984 geborene Dame soll froh darum sein, daß bei ihr die Nebenwirkungen nach der Einnahme von zwei Dulcolax Dragees derart harmlos gewesen sind. Wie hier dargestellt worden ist, führt bei anderen Anwendern selbst das Einführen nur eines Dulcolax Zäpfchens in den Enddarm zu massiven Problemen.

 

[]