Epiduo bei leichte bis mittelschwere Akne

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Epiduoleichte bis mittelschwere Akne-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo,
ich bin 25 Jahre alt und leide seit dem Absetzen der Pille seit knapp 3 Jahren an Akne. Das Epiduo Gel verwende ich seit ungefähr 2 Wochen, also wirklich noch nicht lange. Ich habe wie so viele hier sehr viele Produkte zuvor ausprobiert, die nicht gegen meine leichte bis mittelschwere Akne geholfen haben (u.a. auch Antibiotika). Das Epiduo Gel ist das einzige von allen bisher getesteten Mitteln, dass tatsächlich eine wirklich gute Wirkung zeigt. Ich hätte nicht erwartet, dass sich mein Hautzustand in so kurzer Zeit so stark verbessern kann. Aufgrund der Tatsache, dass ich das Gel erst recht kurz verwende kann ich zwar noch nicht sagen, wie die langfristige Wirkung sein wird, aber im Moment bin ich sehr optimistisch. Es kommen kaum neue Pickel/Mitesser nach. Die Rötungen und Verfärbungen von bereits abgeheilten Pickeln verschwinden sogar auch schon langsam. Die Nebenwirkungen halten sich bei mir sehr in Grenzen, da hatte ich schon schlimmeres von anderen Produkten erlebt. Ich merke zwar, dass meine Haut trocken ist und leicht spannt, aber das kann man echt gut aushalten und ist im Gegensatz zu meiner Gesichtshaut davor wesentlich angenehmer. Ich kann jedem dieses Gel empfehlen, der auf der Suche nach etwas wirksamen ist und auch nur den Tipp geben das Gel sparsam zu verwenden, dann wird alles gut laufen :).

Wenn ich das Gel noch ein paar weitere Wochen benutzt habe, gebe ich gerne nochmal eine Bewertung ab. Bisher bin ich aber top-zufrieden und freue mich jeden Tag aufs Neue über mein Spiegelbild!

Eingetragen am 05.07.2017 als Datensatz 78246
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Epiduo
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Adapalen, Benzoylperoxid

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • anashestooppvor 11 Monaten

    Tabletten gegen akne - https://nplink.net/ft9s9ah7 Ich kann die Effektivität nur bestätigen - nach ein paar Tagen begannen die Pickel kleiner und blasser zu werden, bis sie schließlich spurlos verschwunden waren.

  • eleandfhvor mehr als einem Jahr

    Tabletten gegen akne - http://derminax.se Ich kann die Effektivität nur bestätigen - nach ein paar Tagen begannen die Pickel kleiner und blasser zu werden, bis sie schließlich spurlos verschwunden waren.

 

[]