Diclofenac-Retardkapseln 75 mg SL bei HWS-BWS-LWS-Syndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Diclofenac-Retardkapseln 75 mg SLHWS-BWS-LWS-Syndrom3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Das Medikament hat die Schmerzen sofort ganztätig gelindert. Aber schon am 2. Tag traten Krämpfe im Unterbauch und Durchfall ein. Die Schmerzen verstärkten sich mit jeder weiteren Einnahme. Diese Beschwerden wurden im Beipackzettel erwähnt. Ich hatte also die Wahl zwischen zwei Übeln. Am 3. Tag musste ich absetzen, weil ich Blut im Stuhl hatte. Ein Arzt riet mir lediglich zum Absetzen des Medikamentes, obwohl im Zettel stand, dass bei den genannten Nebenwirkungen sofort ärztliche Hilfe in Anspruch genommen werden muss. Jetzt hoffe ich, dass die Symptome im Darm mit Absetzen spurlos verschwinden und keine Folgeschäden entstanden sind.
Auch Übelkeit, Schwindel, Benommenheit und Albträume traten auf.

Eingetragen am 10.05.2008 als Datensatz 7828
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]