Sativex bei Allgemeinzustand bei MS verbessern

SativexAllgemeinzustand bei MS verbessern-

Nach etwa 5 Wochen konnte ich kennenlernen, welches Potential in Sativex bei richtiger Anwendung schlummert.
Zuerst habe ich nach Vorschrift mit der "Titration" begonnen. Die Nebenwirkungen nahmen mit der täglichen Erhöhung der Dosis zu. Die ersten drei Wochen sprachen nicht für eine sinnvolle Anwendung von Sativex. Nach 6 Hüben steigerte ich nicht mehr.
Nach den Beiträgen aus dem Internet versuchte ich dann etwa 2 Wochen die Dosis langsam auf 3 Hübe pro Tag zu verringern. Das war aber zu wenig und es nahmen dann aber auch alle schlechten Dinge wieder rassant zu.

Eine stabile, ausreichende Dosierung über viele Wochen scheint der Schlüssel für die Reduzierung der Probleme zu sein die man durch MS so hat.
Jetzt verteile ich 5 Hübe gleichmäßig über den Tag (alle 3-4 Stunden ein Hub).
Die Nebenwirkungen (Müdigkeit und Schwindel) sind so minimal.
Langsam treten jetzt nach und nach die Erfolge ein. Die Muskulatur entspannt sich, die Schmerzen lassen nach und das Verlangen nach körperlichen Aktivitäten nimmt zu.

Offensichtlich muß man dem Körper Zeit lassen sich an das Sativex zu gewöhnen. Wenn man die Dosierung ändert, dauert es auch seine Zeit bis man sich daran gewöhnt hat.
Viel hilft da nicht viel. Wenn man die Dosis erreicht hat, die einem gut tut, dann sollte man dabei bleiben.
Nach 5 Wochen habe ich die für mich notwendige Menge gefunden.

Eingetragen am 09.07.2017 als Datensatz 78309

Sativex