Ortoton bei Rückenschmerzen durch Blockade im Becken/ Nackenverspannungen durch Brust OP

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
OrtotonRückenschmerzen durch Blockade im Becken/ Nackenverspannungen durch Brust OP7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Diese Tabletten helfen Wunder meiner Meinung. Das habe ich sie nach meiner Brust OP genommen, da ich so eingebunden war konnte ich nur total gebückt gehen und habe da doch solche heftigen Verspannungen im Nacken gehabt, dass das mehr weh getan hat als die Wunden.,hätte ich das Orthoton nicht bekommen, wäre ich ausgeflippt.
Momentan nehme ich sie wieder weil ich eine Blockade im Becken und in zwei Wirbeln hatte. Ja, ich bin danach auch etwas verpeilt und benommen. Aber ich finde das jetzt gar nicht so schlimm sondern eigentlich eher ganz angenehm! Vor einem wichtigen Gespräch in der Arbeit würde ich sie jetzt nicht unbedingt nehmen aber ansonsten ist das überhaupt kein Problem. Man ist halt ein bisschen langsamer. Und Autofahren tue ich trotzdem. Aber gut, jemand der überhaupt keine Erfahrungen auf solchen Gebieten hat, sollte vielleicht etwas leichter machen.

Eingetragen am 13.07.2017 als Datensatz 78378
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ortoton
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Methocarbamol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):166 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):66
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]